About me

Ich wurde 1978 im schönen Salzkammergut geboren, hier lebe und arbeite ich auch heute noch.
Da ich wirklich unzählige Bücher im Jahr lese, habe ich im Laufe des Jahres 2017 wieder meine Leidenschaft zum Schreiben entdeckt und sie in meiner freien Zeit voll ausgelebt.
Wenn ich nicht gerade beruflich eingespannt bin, verbringe ich privat viel Zeit mit meiner Familie oder einfach nur zu Hause, wo ich mit einer Tasse Pfefferminztee und am liebsten mit einem Stück Sachertorte vor dem TV oder dem PC entspanne und meine Ideen zum Leben erwecke.

Während andere auf fremden Kontinenten reisen, träume ich mich in meine Geschichten hinein. Irgenwann werde ich mir eine Weltreise gönnen, aber dann: fange ich an, meine eigenen Geschichten zu leben und setze auf die bisherigen Veröffentlichungen noch eines obenedrauf.

Und wisst ihr was? Ich freue mich darauf. Ich glaube daran, dass jeder das erreichen kann, was er will. Man muss nur alles dafür geben. Es ist nie zu spät, seine Träume wahr werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.