Stories about my books

Haberlund und Kaiser stellen für mich die Sorte Ermittler dar, denen ich unbedingt begegnen will. Sie sind unerschrocken, neugierig und tragen ihre eigenen Laster und Macken mit sich herum. Mein Ziel ist es beim Schreiben, so realistisch wie möglich heranzugehen.

Die beiden haben für sich eine lange Vorgeschichte und nicht zuletzt ist es mir wichtig, sie authentisch erscheinen zu lassen.

In dieser Rubrik findest du alleinstehende Abenteuer der beiden, Wissenswertes über sie als Figuren, einen Krimisonntagsbeitrag, in dem ich euch über witzige Begegnungen, abenteuerliche Entdeckungen und Sonstiges auf dem Laufenden halten werde.

Übrigens erscheint jeden Sonntag um 20.00 Uhr ein weiterer Bonusbeitrag meiner beiden Kommissare, Haberlund und Kaiser, auf meinem Facebook & Instagram-Profil.

Bonusmaterial für weitere Bücher ist in Planung, sobald diese das Licht dieser Welt erblicken.