Haberlund & Kaiser

Genre: Krimi

Band 1: Rache wird am besten kalt serviert

Deine Vergangenheit beeinflusst nicht nur deine Zukunft, sondern auch die deiner Mitmenschen.
Dreizehn Jahre ist es her, dass Schüler Nero in der Schule durchgedreht ist und seine Lehrer angegriffen hat. Noch bei seiner Verurteilung schwört er auf Rache. In der Gegenwart bekommen es die Kommissare Haberlund und Kaiser mit einer zweifachen Entführung zu tun, die mit den Ereignissen der Vergangenheit in Verbindung zu stehen scheint. Die Entführungsopfer sind Kinder der ehemaligen Lehrer, an denen sich Nero rächen wollte, weswegen der Verdacht automatisch auf ihn fällt. Hat er etwa seine Drohung wahrgemacht? Hoffentlich können die beiden Ermittler die Opfer noch rechtzeitig finden.

Du erhältst es signiert bei mir [Mail to: info@dianesummer.at] 
oder allgemein über
Amazon & Thalia.


Band 2: Der Vogelmann

Haberlund und Kaiser werden zum Einsatz gerufen. Als sie am Tatort ankommen, kleben dem Opfer trotz des Verdachts auf Selbstmord Federn an den Armen. Schnell wird klar, dass es sich dabei um keinen Einzelfall handelt. Bei den Ermittlungen müssen die Kommissare sowohl die eigenen Reihen als auch ihre jüngste Vergangenheit überprüfen. Doch der sogenannte Vogelmann ist ihnen immer einen Schritt voraus. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Du erhältst es signiert bei mir [mail to info@dianesummer.at] oder allgemein bei Amazon oder Thalia.

Band 3: Wenn Liebe wehtut [coming soon!]


vor 11 Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.