Haberlund & Kaiser – Serie

News! News! News!

Mit dieser Serie hat damals bei mir alles schriftstellerische final angefangen. Mit dieser Serie habe ich begonnen, das zu tun, was ich immer tun wollte: Schreiben.

Nun wird bald eine Neuauflage erscheinen – ich bin das erste Mal als Selfpublisherin unterwegs und wie ihr euch denken könnt: mega nervös.

Haberlund & Kaiser sind zwei Protagonisten, die man aus typischen Krimiserien kennt. Der eine Dick, der andere Dünn – beide bringen den Raum zum Verstummen, durchbohren ihre Verdächtigen mit messerscharfen Stimmen und haben eine Falllösungsquote von 99 Prozent.

Sobald ich nähere Infos zur Veröffentlichung bekanntgeben kann, teile ich es euch mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner